24. Mai 2023
Eine Marke ist für viele Menschen der erste Berührungspunkt zu einem neuen Produkt, einem Service oder auch dem zukünftigen Arbeitgeber. Aber was genau macht eine erfolgreiche Marke eigentlich aus und welche strategischen Aspekte gilt es zu beachten?
Gleich zwei Marken-Expert:innen sind Gast der heutigen Folge. Sandra Hüsig verantwortet bei TÜV NORD die Markenstrategie und Stephan Reschke arbeitet als Markenstratege bei der niederländischen Agentur total design.
In dieser Folge erfahrt ihr:
- welche Komponenten ineinander greifen müssen, um eine Marke erfolgreich zu machen
- wie eine Markenumstellung operativ erfolgt
- welche Punkte man am Anfang einer Umstellung beachten sollte
Weitere spannende Themen rund um Digitalisierung & Co. hier im Online-Magazin #explore
Abonniert den kostenlosen #explore-Newsletter mit Neuigkeiten aus Digitalisierung, Mobilität, Sicherheit und technischen Innovationen
ZUR PERSON
Stephan Reschke arbeitet als Markenstratege bei der niederländischen Agentur total design.
Sandra Hüsig verantwortet bei TÜV NORD die Markenstrategie.