Digitalisierung und Transformation
Autohäuser zwischen Klemmbrett und humanoidem Roboter
Die Wünsche der Kunden im Fokus:
- Kundenverhaltensweisen in Sales und Aftersales
- Steigerung von Kundenzufriedenheit und -loyalität
- Potenzial von Online-Car-Sales
- 76 Anwendungsfälle für künstliche Intelligenz
- Drei Best-Practice-Beispiele aus dem Handel
All diesen Themen geht die TÜV NORD Digitalstudie 2024 „Digitalisierung und Transformation“ auf den Grund. Sie erhalten datenbasierte Insights für die zukunftssichere Ausrichtung Ihrer Kundenkontakte.
Live-Vorstellung der wichtigsten Ergebnisse aus der TÜV NORD Digitalstudie am 18.11.2024
Dieses Video kann aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellung leider nicht abgespielt werden.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit hier ändern.
Sie erhalten datenbasierte Insights für die zukunftssichere Ausrichtung Ihrer Kundenkontakte.
Folgende Themen werden im Besonderen vorgestellt:
- E-Commerce
- Künstliche Intelligenz
- Nachhaltigkeit
Ralph M. Meunzel (Chefredakteur Autohaus), Prof. Benedikt Maier (Autor Digitalstudie) und Hartmut Abeln (Vorsitzender Geschäftsführung von TÜV NORD Mobilität) ordnen ausgewählte Ergebnisse der umfassenden Studie ein und leiten praxisnahe Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen ab.
Sichern Sie sich jetzt die kostenfreie Studie
Einfach das Formular ausfüllen und Sie erhalten die TÜV NORD Digitalisierungsstudie 2024 per Download.
Keine Neuigkeiten mehr verpassen!
Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskundinnen und -kunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich jetzt kostenfrei an und erfahren Sie zuerst exklusive Inhalte, spannende Aktionen und die neuesten Zukunftsthemen für Ihr Autohaus oder Ihre Werkstatt. Wussten Sie schon, wie Sie den Restwert eines gebrauchten Elektroautos bewerten? TÜV NORD engagiert sich für eine branchenweite Lösung zur Bewertung der Batteriequalität. Diese und weitere Themen erfahren Sie im exklusiven TÜV NORD Newsletter.
Tel.: 0800 800 80 74
vertrieb-mobilitaet@tuev-nord.de