E-Learning: Compliance für Mitarbeiter
Das Bewusstsein für Integrität und Compliance im Unternehmen schärfen
- E-Learning
- 90 Minuten
- ab 82,11 € inkl. USt (69,00 € zzgl. USt)
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laufend
OnlineCampus
35,70 € (inkl. USt)
30,00 € (zzgl. USt)
Das Bewusstsein für Integrität und Compliance im Unternehmen schärfen
Menschenrechte und Umweltschutz wahren, Risiken vermeiden
Rechtliche Grundlagen, Verantwortungen und Schutzmaßnahmen für Führungskräfte
Rechte und Pflichten am Arbeitsplatz
Psychische Belastungsfaktoren sowie Bewältigungsstrategien für Arbeitnehmer
Anzeichen erkennen und effektive Maßnahmen durchführen
Grundwissen, Hilfsmittel und Schutzmaßnahmen für Gefährdungsbeurteilungen (GBU)
Wichtige Schritte für die Gesundheit am Arbeitsplatz
Beruflicher Hautschutz und Schutzhandschuhe
Rechtliche Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Führungskompetenz und Souveränität für den Aufstieg vom Kollegen zum Vorgesetzten
Erfüllung der neuen regulatorischen Pflichten
Weiterbildung Assistenz der Geschäftsleitung – Kompetenz für Sekretariat und Organisation
Durch die Arbeitsrecht-Schulung souverän und rechtssicher in schwierigen Situationen
Unternehmerisch agieren und rechtssicher handeln
Die Weiterentwicklung zur Führungspersönlichkeit beim internen Aufstieg
Fremdpersonal im Unternehmen gesetzeskonform einsetzen
Lösungsstrategien für flexible Arbeitsmodelle entwickeln
Strategien für einen erfolgreichen Start in die neue Führungsrolle
Rechtliche Anforderungen an KI sicher umsetzen
BEM-Fortbildung zur Wissensvertiefung
Recht und Haftung: gesetzliche, behördliche und organisatorische Aufgaben
Methoden zur Steigerung der eigenen Effizienz und Effektivität
Konstruktives Feedback als Führungsinstrument
Als Trainer begeistern: Mit einem lebendigen und nachhaltigen Trainingsdesign
Lernen und Wachsen mit KI: Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten in einer digitalen Welt
Den Projekterfolg aktiv gestalten
Mit agilen Strukturen strategische Rahmenbedingungen neu aufstellen
Führen und Entwickeln von Teams mit Methodik und Sozialkompetenz
Führungsqualität weiterentwickeln, strategische Vision schärfen und Innovation vorantreiben
Konflikte wirksam vorbeugen und konstruktiv klären
Erfolgreiche Zusammenarbeit, Kommunikation und Ergebnisse sicherstellen in virtuellen Teams
Fundierte Strategien für Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg
Entwicklung von Durchsetzungsvermögen, Transparenz und Risikobewusstsein für eine gesunde Arbeitsumgebung
Psychisch belastete Mitarbeiter angemessen fordern und fördern
Zwischenmenschliche Kommunikation verbessern – herausfordernde Situationen meistern
BWL und Controlling für GmbH-Geschäftsführer
Projektarbeit im Unternehmen: Grundlagen und Erfolgsfaktoren für Teammitglieder in Projekten
Inspire your Leadership – Empower your Team
Mit praktischen AI-Anwendungen die Zukunft gestalten
Persönliche Widerstandskräfte stärken
Mit Innovations- und Chancenmanagement mehr Unternehmenswerte schaffen
Durch Kommunikationstraining überzeugende Gespräche führen und die persönliche Wirkung stärken
ISO 9001 – Wirksamkeit, Effizienz und Risiken
Wie Sie Ihre Kompetenzen als Führungskraft durch Coaching-Fähigkeiten erweitern
Als Trainer mit persönlichem Vortragsstil und überzeugenden Trainingskonzepten begeistern
Elementares Grundlagenwissen und Auffrischung für ein besseres Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
Erfolgreiches Projektmanagement in Zeiten von KI
Gelingende Führung durch adäquaten Umgang mit Zeit
Rechtskonformes Organisieren Ihres Unternehmens
PMO-Schulung für mehr Effizienz und nachhaltigen Projekterfolg in Organisationen
Risikomanagement und Beschwerdeverfahren nach § 4 Abs. 3 und § 8 Abs. 1 LkSG
Als Führungskraft die komplexe und dynamische Arbeitswelt aktiv gestalten
Methoden der erfolgreichen Mitarbeiterführung und -entwicklung
Projektmanagement für Führungskräfte: Als Topmanagement den Rahmen für erfolgreiche Projekte schaffen
Geldwäsche(präventions)beauftragter gemäß § 7 Abs. 1 und 4 GwG – Erwerb der Fach- und Sachkunde
So meistern Projektteams Konflikte und Krisen im Projektmanagement
Als Führungskraft Kompetenzen im Team erkennen und Stärken fördern
Anforderungen und Pflichten gemäß KI-Verordnung und Aufbau eines KI-Managementsystems nach ISO 42001
Mit einem starken Team die digitale Transformation meistern
Generationenübergreifende Teams erfolgreich führen und weiterentwickeln
Preisgestaltung kompakt für Nichtkaufleute
Grundlagen der Vertragsgestaltung und Einsatz von AGB
Risikoreduzierung beim Ein- und Verkauf von technischen Produkten
Probleme lösen – Kundenzufriedenheit aktiv steigern
Methoden und Werkzeuge für ein erfolgreiches Qualitätsmanagementsystem
Strafrecht, Schadensersatz und arbeitsrechtliche Folgen
Texte und Vorträge spannend und prägnant gestalten
Rechtsfolgen von Scheinselbständigkeit und unerlaubter Arbeitnehmerüberlassung vermeiden
Emotionsmanagement – souverän agieren in herausfordernden Situationen
Online-Trainer-Ausbildung – virtuelle Trainings interaktiv und didaktisch wertvoll gestalten
Beschäftigungsfähigkeit im Unternehmen erhalten und fördern
Kompetenzorientierte und handlungspraktische Unterweisung von Beschäftigten