Compliance-Schulung für Führungskräfte
Rechtskonformes Organisieren Ihres Unternehmens
- Webinar
- 4 Stunden
- ab 535,50 € inkl. USt (450,00 € zzgl. USt)
Rechtskonformes Organisieren Ihres Unternehmens
Geldwäsche(präventions)beauftragter gemäß § 7 Abs. 1 und 4 GwG – Erwerb der Fach- und Sachkunde
Korruptionsrisiken vermeiden und effektiv überwachen
Risikomanagement und Beschwerdeverfahren nach § 4 Abs. 3 und § 8 Abs. 1 LkSG
Wie gute Führung von hybriden Teams funktioniert
Voraussetzungen, Techniken und Tools für ein erfolgreiches Produktmanagement
Aktuelle Anforderungen der DSGVO sowie wichtige Maßnahmen für die Praxis
Projektmanagement-Schulung - Methoden für die Praxis
Den Projekterfolg aktiv gestalten
Projektarbeit im Unternehmen: Grundlagen und Erfolgsfaktoren für Teammitglieder in Projekten
Projektmanagement für Führungskräfte: Als Topmanagement den Rahmen für erfolgreiche Projekte schaffen
Agile und hybride Steuerungsmethoden im PM
Mit dem passenden Projektdesign jedes Projekt konsequent umsetzen
So meistern Projektteams Konflikte und Krisen im Projektmanagement
Führen und Entwickeln von Teams mit Methodik und Sozialkompetenz
Inspire your Leadership – Empower your Team
Entwicklung von Durchsetzungsvermögen, Transparenz und Risikobewusstsein für eine gesunde Arbeitsumgebung
Mitarbeiter zeitgemäß führen und motivieren
Wie Sie Ihre Kompetenzen als Führungskraft durch Coaching-Fähigkeiten erweitern
Führungskompetenz und Souveränität für den Aufstieg vom Kollegen zum Vorgesetzten
Die Weiterentwicklung zur Führungspersönlichkeit beim internen Aufstieg
Konstruktives Feedback als Führungsinstrument
Führungsqualität weiterentwickeln, strategische Vision schärfen und Innovation vorantreiben
Psychisch belastete Mitarbeiter angemessen fordern und fördern
Online-Trainer-Ausbildung – virtuelle Trainings interaktiv und didaktisch wertvoll gestalten
Als Trainer begeistern: Mit einem lebendigen und nachhaltigen Trainingsdesign
Als Trainer mit persönlichem Vortragsstil und überzeugenden Trainingskonzepten begeistern
Professionelles Key Account Management
Weiterbildung Assistenz der Geschäftsleitung – Kompetenz für Sekretariat und Organisation
Methoden zur Steigerung der eigenen Effizienz und Effektivität
Gelingende Führung durch adäquaten Umgang mit Zeit
Konflikte wirksam vorbeugen und konstruktiv klären
Durch Kommunikationstraining überzeugende Gespräche führen und die persönliche Wirkung stärken
Texte und Vorträge spannend und prägnant gestalten
Probleme lösen – Kundenzufriedenheit aktiv steigern
Emotionsmanagement – souverän agieren in herausfordernden Situationen
Mit praktischen AI-Anwendungen die Zukunft gestalten
Rechtliche Herausforderungen beim Online-Handel
Risikoreduzierung beim Ein- und Verkauf von technischen Produkten
Elementares Grundlagenwissen und Auffrischung für ein besseres Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
Preisgestaltung kompakt für Nichtkaufleute
Qualitätsmethoden im Reklamationsmanagement
Prozessoptimierung in der Supply Chain, Gestaltung des Wandels zur schlanken Organisation
Systematische Einführung in die Nomenklatur
Gemäß Kapitel 84, 85 und 90 der Kombinierten Nomenklatur