Digitalisierung an der Kundinnen- und Kundenschnittstelle im Automobilhandel und Service
Chancen und Risiken, die sich aus der fortschreitenden Digitalisierung aller Lebensbereiche ergeben, sind natürlich auch im Automobilhandel zentrale Zukunftsthemen. Mit der brandneuen Studie mit dem Titel „Wie Kundinnen und Kunden digitale Medien in Verkauf und Service nutzen“ hat TÜV NORD Mobilität eine spannende Marktstudie für die Branche umgesetzt.
Gewinnen Sie einen ersten Eindruck der Studie und laden Sie jetzt das kostenfreie Whitepaper.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.
Ihr Team von TÜV NORD Mobilität
Übrigens:
Die Gesamtstudie können Sie als gedruckte Ausgabe für 49 Euro bestellen.
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Übrigens: Kennen Sie auch unsere Checkliste zur Digitalisierungsstrategie?
Wenn nicht, dann fordern Sie einfach Ihr kostenloses, persönliches Exemplar an
In der TÜV NORD Digitalisierungsstudie 2019 ist auch eine Checkliste für eine Digitalisierungsstrategie enthalten.
Dieser exklusiv ausgearbeitete Online-Media-Strategy-Check liefert zur vorliegenden Studie ein Orientierungstool zum strukturierten Auf- und Ausbau der Online-Präsenz von Autohausunternehmen.
Der modellierte Entscheidungsbaum berücksichtigt dabei relevante Aspekte wie die Intensität der Kundennachfrage, die Komplexität des Aufbaus und der Pflege sowie den Einfluss auf die Kaufentscheidung.
Tel.: 0800 800 80 74
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