Lead-Management in Fahrzeughandel und -service
Ein Auto zu verkaufen war bis vor wenigen Jahren eine recht übersichtliche Angelegenheit. Damals gab es nur wenige Kanäle über die Kunden Kontakt aufnahmen: Per Telefon oder persönlich vor Ort. Dieses Kundenverhalten hat sich heutzutage vollständig geändert. Nach jüngsten Zählungen stehen mittlerweile 26 Kontaktpunkte dem Kunden zu ihrem Autohaus offen: Vom klassischen Besuch vor Ort über Vergleichsportale, Apps oder Suchmaschinen bis hin zum Instagram-Profil. Hier sind fast alle digitalen Ursprungs.
In der Studie von TÜV NORD Mobilität in Kooperation mit AUTOHAUS, steht deshalb das Lead Management im Automobilvertrieb im Fokus.
Erfahren Sie in der TÜV NORD Digitalisierungsstudie "Lead Management in Fahrzeughandel und -Service - Status quo und Entwicklungsperspektiven abgeleitet aus Kunden- und Händlerbefragungen" wichtige Trends im Verhältnis zur Situation des Automobilhandels.
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Ihr Team von TÜV NORD Mobilität
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