Testen Sie Ihr eigenes Autohaus auf Schwachstellen
Vertrauen ist gut: Kontrolle ist besser. Im AutohausTestprogramm nehmen wir Ihre gesamte Servicequalität genau unter die Lupe.
Zufriedene und begeisterte Kunden sind Ihr Kapital; denn Sie kommen immer wieder. Noch besser: Sie bringen weitere Käufer und Interessenten mit. Das AutohausTestprogramm von TÜV NORD Mobilität zeigt Ihnen die ungeschönte Wahrheit über den wirklichen Ist-Zustand Ihres Unternehmens. Vom Vertrieb über den Service, vom Lager bis zur Verwaltung: Wir untersuchen mögliche Schwachstellen und zeigen Verbesserungsmöglichkeiten auf. Unsere individuell kombinierbaren Testmodule decken den gesamten Autohausbereich ab.
Wir sehen genau hin: und helfen bei der Verbesserung
Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, welche Bereiche überprüft werden sollen. Wir bewerten mit einem Werkstatt-Test die technische Ausführung von Reparaturen und Inspektionen oder prüfen den gesamten Kundenservice. Anschließend zeigen unsere Mobilitätsberater in gezielten Schulungen, wie Sie Ihren Service optimieren und Ihre Schwächen in Stärken umwandeln.
Diese Vorteile können sich sehen lassen
- Sie verbessern auch langfristig Ihr Serviceniveau und gewinnen so einen Wettbewerbsvorsprung.
- Sie steigern die Kundenzufriedenheit und festigen die Kundenbindung.
- Sie verbessern Ihr gutes Image und generieren zusätzliche Umsätze.
- Sie können Herstellerstandards besser einhalten und sichern sich ergebnisabhängige Bonuszahlungen.
- Sie erschließen neue Umsatzpotenziale
Im Anschluss an das Testprogramm erhalten Sie ein Zertifikat für Servicequalität. Ein gutes Argument, das Sie Ihren Kunden deutlich sichtbar machen sollten. Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an! Wir informieren Sie gern.
Tel.: 0800 800 80 74
vertrieb-mobilitaet@tuev-nord.de